Lust auf Mountainbiken?

Du kannst gerne eine Runde mit uns drehen. Schreib uns einfach …

FLOW - Harald Philipps Mountainbike-Leidenschaft

Hol dir den Flow

Hol dir den Flow

Donnerstag, 9. März 2017, 20 Uhr, Scala Kino Hof: FLOW, der neue Live-Vortrag von Harald Philipp, zeigt eine multimediale Reise in den Kopf des fanatischen Mountainbikers. Der Abend führt uns zu den außergewöhnlichsten Bike-Regionen Europas. Wir erleben zehn Bike-Kurzfilme mit grandiosen Aufnahmen, die Harald mit fesselnder Bike-Leidenschaft präsentiert. Eine Geschichte über Balance und weshalb wir uns danach sehnen. Für Mountainbiker, Naturliebhaber und alle, die mehr über das Flow-Phänomen bei Sportlern erfahren möchten.

Harald Philipp ist Bike-Bergsteiger. Seine Disziplinen sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen. Seine Radwege sind Bergpfade sowie Klettersteige und seine Ergebnislisten sind Gipfelbücher. Als Bikeprofi fährt er nicht gegen andere Biker, er fährt mit ihnen. » Mehr über FLOW und Harald Philipp

Rocky Ritzel
Rocky Ritzel
»Wende dein Gesicht der Sonne zu und nicht dem schmierig schwarzen Ritzel-Abdruck auf deiner rechten Wade.«

Meine Heimat mit der Region um Hof, Frankenwald und Fichtelgebirge ist ein echtes Mountainbike-Highlight +++ Berghütten- und Biergarten(be)sucher +++ Genussfaktoren: fränkisches Landbier, Rindfleischwurst-Vinschgerl, Schokolade ab 50% Kakaogehalt

No Comments

Kommentier mich

Mehr Leidenschaft