Lust auf Mountainbiken?

Du kannst gerne eine Runde mit uns drehen. Schreib uns einfach …

Madeira Cool Mix

Madeira Cool Mix

Wenn in unseren Breiten wegen Kälte und Schneeflocken noch nichts geht, kannst du dir deinen Mountainbike-Spaß auf Madeira holen. Die Blumeninsel im Atlantik bietet ganzjährig angenehme Wohlfühl-Temperaturen, ein ausgesprochen vielseitiges MTB-Terrain und Marcos, den Guide. Er versüßt dir deinen Saisoneinstieg auf kurvigen Pfaden entlang der Levadas, auf holprigen fire roads durch den Lorbeerwald und auf spannenden Singletrails in einer wunderschönen Naturlandschaft.

Ein gelungener Mix also, um Mountainbiker-Herzen höher schlagen zu lassen.

Die MTB-Guides von » Freeride Madeira kann man wirklich empfehlen: bestens organisiert, tolle Streckenauswahl und nebenbei erfährst du viel Interessantes über Land und Leute. Marcos: „Für uns ist Mountain-Biking eine Lebenseinstellung. Wir sind immer auf der Suche nach dem perfekten Flow sowie dem perfekten Trail“. Wir auch.

Rocky Ritzel
Rocky Ritzel
»Wende dein Gesicht der Sonne zu und nicht dem schmierig schwarzen Ritzel-Abdruck auf deiner rechten Wade.«

Meine Heimat mit der Region um Hof, Frankenwald und Fichtelgebirge ist ein echtes Mountainbike-Highlight - o.k. - ab und zu ein kleiner Trip in die Alpen. +++ Berghütten- und Biergarten(be)sucher +++ Genussfaktoren: fränkisches Landbier mit Brotzeitteller und Kochkäs, Rindfleischwurst-Vinschgerl, Schokolade ab 47% Kakaogehalt, dunkles Hefeweizen, Zwickl, Zoigl, bernsteinfarben ...

1 Comment
  • Gerhard Ried
    Gerhard Ried
    Posted at 10:11h, 05 April Antworten

    Madeira Cool Mix – kurzer treffender Bericht!
    Gute Alternative, um dem winterlichen Oberfranken den Rücken zu kehren (zumindest für ein paar Tage)!

Kommentier mich

Mehr Abenteuer