Lust auf Mountainbiken?

Du kannst gerne eine Runde mit uns drehen. Schreib uns einfach …

Bikesaison 2015 versehentlich mehrmals gestartet

Bikesaison 2015 versehentlich mehrmals gestartet

Einfach nur Zufall oder schon unverschämtes Glück? Drei Wochen im April bieten Sonnenschein pur, gelegentlich etwas freie Zeit und verlockende Touren-Ideen meiner Mountainbike-Freunde. So abwechslungsreich, wie man sich eine perfekte Saisoneröffnung herbeisehnt: neue, spannende MTB-Pisten kurven, ordentlich Höhen- und Tiefenmeter sammeln, Cappuccino und Erdbeertorte im Straßencafé genießen, das erste Paar Bratwürste im Biergarten verdrücken …

Wenn deine Mountainbike-Leidenschaft so intensiv geweckt wird, kann die MTB-Saison gefühlt auch schon mehrmals starten: Taser-Trails runtersurfen: mit Chrisi und Daniel am Schennaberg bei Meran +++ Verschlungene Saaletal-Trails bis Hirschberg: zufällige Freitag-Nachmittags-Runde mit Harald +++ Auf dem Jean-Paul-Weg nach Wunsiedel mit Gerhard Ried, seiner Lenkerbruch-Truppe und dem Team WAMMA +++ Rauf-Runter-Rauf-Nachmittag mit Jo Badesee: Genussbiken nach Frankenwald-Art

Danke an alle für die tolle Saison-Eröffnung! Das macht Lust auf mehr …

Rocky Ritzel
Rocky Ritzel
»Wende dein Gesicht der Sonne zu und nicht dem schmierig schwarzen Ritzel-Abdruck auf deiner rechten Wade.«

Meine Heimat mit der Region um Hof, Frankenwald und Fichtelgebirge ist ein echtes Mountainbike-Highlight - o.k. - ab und zu ein kleiner Trip in die Alpen. +++ Berghütten- und Biergarten(be)sucher +++ Genussfaktoren: fränkisches Landbier mit Brotzeitteller und Kochkäs, Rindfleischwurst-Vinschgerl, Schokolade ab 47% Kakaogehalt, dunkles Hefeweizen, Zwickl, Zoigl, bernsteinfarben ...

No Comments

Kommentier mich

Mehr Abenteuer