Lust auf Mountainbiken?

Du kannst gerne eine Runde mit uns drehen. Schreib uns einfach …

Heiß wie Schnee

Heiß wie Schnee

Ja, ihr könnt auch auf schmalen Brettern mit Stahlkanten durch die Winterlandschaft wedeln. Aber mit einem Fatbike durch den Schnee brettern, das hat schon was … Die Bikeacademy Kitzbüheler Alpen bietet einige – ja, coole – Fahrtechnik-Tipps für Fat Bike Einsteiger – es gibt doch ein paar Unterschiede zum Biken im Sommer! Fahrtechniktrainer Kurt Exenberger hilft euch dabei, sicher über den Schnee zu gleiten.

Alles klar? Mehr Videos über Mountainbike-Fahrtechnik und perfekte Biketage in den Bergen gibt’s bei der » Bikeacademy.

Rocky Ritzel
Rocky Ritzel
»Wende dein Gesicht der Sonne zu und nicht dem schmierig schwarzen Ritzel-Abdruck auf deiner rechten Wade.«

Meine Heimat mit der Region um Hof, Frankenwald und Fichtelgebirge ist ein echtes Mountainbike-Highlight +++ Berghütten- und Biergarten(be)sucher +++ Genussfaktoren: fränkisches Landbier, Rindfleischwurst-Vinschgerl, Schokolade ab 50% Kakaogehalt

No Comments

Kommentier mich

Mehr Leidenschaft